Infoportal DON@U-online

 

Don@u-Online Projekt zur Europawahl 2014

Vor der Europawahl ging die Online Phase des Don@u-Online Projekts 2014 zu Ende. Die Schulklassen hatten im Vorfeld der Europawahlen Befragungen zu der Wahl mit unterschiedlichen Zielgruppen durchgeführt und Präsentationen zu den Ergebnissen erstellt. Das Projekt war aber mit dem Ende der Online Phase noch nicht abgeschlossen. Im Juli haben sich einzelne Schülerinnen und Schüler bei dem Donaujugendcamp im Rahmen des Donaufestes in Ulm / Neu-Ulm getroffen.

Befragungen und Interviews zur Europawahl

Bei dem Projekt haben die Schulklassen Fragebogen erstellt und darauf aufbauend Befragungen und Interviews mit unterschiedlichen Zielgruppen durchgeführt. Eine Übersicht über die Präsentationen finden Sie auf der Seite mit den Präsentationen zur Europawahl.

Präsentation der Schulklasse des PTE BAbits Mihály Gyakorló Gimnázium és Szakközépiskola in Pécs in Ungarn:

Nach oben